Zeit ist relativ, aber 40 Jahre lang eine Sportgruppe zu betreuen erscheint mir doch ziemlich lang. Ein kleiner Rückblick weckte Erinnerungen an den Beginn, manch nette Begebenheit wurde erzählt.

Ich konnte nicht versprechen, noch weitere 40 Jahre durchzuhalten, aber wenigstens 10 Jahre wollte man mir noch mal abringen - wer weiß? !

Nachdem wir darauf angestoßen hatten, gab es ein kleines sportliches Programm mit einem Hindernisparcours, an dessen Ende ein Lostopf stand. Die Tombolagewinne waren klein aber fein, alle waren zufrieden. Eine besondere Überraschung war der Besuch unseres Vorsitzenden in unserer Halle, und er kam nicht mit leeren Händen. Jede von uns freute sich über einen USC-Jubiläumsbecher, den er persönlich überreichte. Den Abschluß der Übungsstunde bildete wie immer unser beliebtes Prellballturnier, denn darauf können wir nicht verzichten! Wir werden also noch weiter machen und uns so gut wie möglich fit halten.

Im Namen aller,

Ruth Pahlitzsch

Logo SMIVerein neuer Satz

 Wa m 4c 52 Amt für Sport